Andrea Ramsauer

 Andrea Ramsauer

textiles

Aktuelle Infos zu Corona

NEU: Internetshop

Logo Andrea Ramsauer

Startseite

Arbeitsphilosophie

Biografie

Färben+Material

Textile Kunst

Pflanzengefärbte Kleidung

Termine

Preise

Kontakt/Impressum/DSGVO

Links

Markdorf, 27. 5. 2020

 

Liebe Kunden, Liebe Freunde

 

Dieses Jahr hat sich leider völlig anders entwickelt als gedacht. Davon sind alle Menschen im Moment
betroffen, sicher auch ihr.
Dass im Leben nichts sicher ist, bemerken wir nun sehr deutlich.

In diesem Zusammenhang, und weil auch ich keine Ahnung habe wie es für mich persönlich weitergeht, habt ihr nun meine Karte mit den geplanten Veranstaltungen bekommen, die ja nun bis voraussichtlich August nicht stattfinden.

Darum habe ich die Idee bis Anfang Juni 2020 eine Seite mit bestellbaren neuen Sachen zu integrieren, Diese ist in Arbeit.

Da ich selber kein grosser Internet - Käufer und Verkäufer bin, habe ich euch bisher auf Märkten oder bei Ausstellungen getroffen und kennengelernt.

Das ist einfach schöner!

Es ist sehr schade, dass Begegnungen erst einmal nicht stattfinden, ausser ihr besucht mich in meiner Werkstatt!

Über die 2. Jahreshälfte kann man nur spekulieren.

 

Ich wünsche uns allen Mut und seelische Kraft, die Auswirkungen auf unser Miteinander und die wirtschaftlichen/gesundheitlichen Folgen, zu überstehen.

 

Mit Grüssen vom Bodensee Herzlichst Andrea Ramsauer